2 .

 

Bobby Jones  




Location America

September 07, 2006 - 09:52 PM  

Seen you often on television.

Best wishes Ollie.

3 .

 

Oliver von Sierakowski  



ollivs@arcor.de

Location Deutschland

August 28, 2006 - 10:02 PM  

Hallo Heinz!

Danke für den Eintrag in mein Gästebuch. Ich hoffe wir sehen uns schon am 16.09.2006 in Frankfurt bei der Body Xtreme.

Glückwunsch nachträglich nochmal zum DM. Freut mich sehr für Dich.

Gruß aus Göttingen,

Olli

4 .

 

Franz  



office@styrian-strongman.com

Location ...

August 26, 2006 - 07:39 PM  

Hallo Heinz ich hoffe es geht Euch gut! Hab erst am WE wieder den Holland GP angesehen, wo du und der Oli mit von der Partie gewesen seit. lg. Franz

5 .

 

tanner  



tanner_1@gmx.de

Location rosenheim

August 22, 2006 - 10:01 PM  

big heinz: rough'n'tough enough!
viva blahkeller

6 .

 

Vahram  



WebPaderPower@aol.com

Location Paderborn

August 10, 2006 - 11:44 PM  

Hallo Heinz. Super Leistung! und dass nicht dass erste Jahr echt super!

7 .

 

KOLL Roland  



kollr@mvnet.at

Location ...

August 06, 2006 - 01:17 PM  

Herrzlichen Glückwunsch zu deinen 12. Titel!!
Ich hoffe nur das, du trotzdem noch nicht in Pension gehst, wäre echt schade für den Sport.
mfg KOLL Roland

8 .

 

Volker Hölzel  



fischvh@aol.com

Location Deutschland

August 06, 2006 - 01:14 PM  

Hi Heinz Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft!!
Und gute Besserung wünscht dein Fan Volker Hölzel (ehem.Rosenheimer Fischladen)

9 .

 

DieBrille1  



Peter-karnoll@t-online.de

Location Bayern

August 01, 2006 - 12:26 PM  

Hallo Heinz,
meine Anerkennung, muss doch rießig spaß machen bei so einem Actionfilm dabei zu sein. Trotz allem freue ich mich für dich.
Peter

10 .

 

Michael  



testosterone1975@hotmail.com

Location ...

July 25, 2006 - 08:48 PM  

Hallo!

Ich finde es echt klasse dass es Heinz nun auch schon auf die Kino-Leinwand geschafft hat!!!! Vielleicht werden wir ihn da ab jetzt mal öfters sehen!

Gratulation Heinz! Weiter so!

@Ottfried: Kein Zweifel, das war Heinz in "tom yum goong", habe ihn schon so oft im Fernsehen gesehen (strongman contests) dass ich niemand anderen mit ihm verwechseln könnte. Die anderen typen sind auch vom strongman-sport, Nathan Jones (der extrem große glatzkopf), den kenne ich aus den alten Strongman-Contests die noch auf eurosport gezeigt wurden und noch aus dem Film "Troja" wo er von Brad Pitt ziemlich schnell aus dem Verkehr gezogen wurde (*g*), na jedenfalls freuts mich daß´der Heinz jetzt schon im Kino ist und mich würde es nicht wundern dass man ihn da noch öfters zu sehen bekommt, schließlich werden ihn da andere Produzenten/Regisseure ins Augenmerk legen und vermutlich für naheliegende Action-Film Produktionen vormerken.


11 .

 

Ottfried  



Otti1978@gmx.de

Location Rosenheim

July 25, 2006 - 01:01 AM  

Servus Heinz,

habe heute "Tom Yum Goong - Revenge of the Warrior" gesehen. Der Bodyguard am Schluss der von Tony Jaa vermöbelt wurde, warst aber nicht du, oder? Ich musste extra nochmal zurückspulen weil ich mir nicht sicher war. Auf den ersten Blick würde ich sagen ja, aber vielleicht war es auch jemand anderes.

12 .

 

Ottfried  



Otti1978@gmx.de

Location Rosenheim

July 25, 2006 - 01:01 AM  

Servus Heinz,

habe heute "Tom Yum Goong - Revenge of the Warrior" gesehen. Der Bodyguard am Schluss der von Tony Jaa vermöbelt wurde, warst aber nicht du, oder? Ich musste extra nochmal zurückspulen weil ich mir nicht sicher war. Auf den ersten Blick würde ich sagen ja, aber vielleicht war es auch jemand anderes.

13 .

 

M!CHE  




Location ...

July 18, 2006 - 08:49 PM  

Muss mal sagen, Respekt an Heinz. Danke, dass du dich für uns Schüler Zeit nimmst und bei so geilen Projekten mitarbeitest. Grüße alle Neumarkter Hauptschüler

14 .

 

Romanow  



shop@body-fitness-XXL.de

Location Deutschland

July 14, 2006 - 08:27 PM  

Hallo eine interessante Seite.Sport-Bekleidung auch für XXXXL leute erhalten Sie bei uns www.Body-Fitness-XXL.de Gruß aus Berlin K.Romanow

15 .

 

Sixpack  




Location ...

July 05, 2006 - 07:22 PM  

Ich habe dich mal im Fernsehen vor kurzem gesehen, und jetzt habe ich durch zufall deine Homepage entdeckt.
Echt krass was du für Leistungen bringst.

16 .

 

Pebbles  



andrea@bambamscorner.com

Location Deutschland

July 03, 2006 - 04:05 PM  

Hallo,
habe soeben beim surfen auf Deine Seite gefunden. Ich muss sagen, das sind beeindruckende Bilder und vor allem Leistungen. Klasse!

Gruss
Pebbles
www.bambamscorner.com

17 .

 

Christoph  



CBesslich@gmx.net

Location Deutschland

June 24, 2006 - 12:08 AM  

Ich bin ein grosser Fan von diesem Sport ich wüsste nur mal gerne wo man beitreten kann hier in der Nähe von Trier?

18 .

 

Muskelmaus  




Location ...

May 30, 2006 - 02:18 PM  

Jo, ich bin auch gespannt auf neue Bilder in der Gallerie, besonders von deinem Training. Vielleicht kann sich die Muskelmaus was abschauen. *grins*

Wünsche ganz viel Erfolg bei allem was du tust, im Sport, wie aber auch Privat.

Schöne Grüsse aus dem hohen Norden

19 .

 

Anna  




Location F

May 07, 2006 - 04:28 AM  

Nice site! Just letting you know the gallery isn't working or some of the categories don't contain any images!

20 .

 

Benjamin  



kingfisher91@aol.com

Location ...

May 01, 2006 - 06:41 PM  

Hi Heinz!!!!
Ich denk du kennst mich nicht mehr, aber du hast mir doch ein Autogramm gegeben!!!!
Naja, ist ja egal, ich will aber auch mal so stark werden wie du!!!! Du bist mein absolutes Vorbild!!!!
Kannst mir ja mal n paar tips geben!!!


21 .

 

Johnny  



expios@yahoo.de

Location deutschland

April 18, 2006 - 11:53 PM  

Sorry Heinz!nicht Heintz, sondern Heinz:)

22 .

 

Johnny  



expios@yahoo.de

Location deutschland

April 18, 2006 - 12:13 AM  

Hallo Heintz, kann es sein, dass du einen Auftritt im Muy-thai Film: "Tom yum Goong" hast? Ich hab gerade einen Ausschnitt gesehen und da kämpfts mit ein paar kumpels gegen den kleinen Tony Yaa...
Sieht vielversprechend aus!

23 .

 

sandra  



zombi6683@web.de

Location deutschland

April 16, 2006 - 08:51 PM  

wau einfach der hammer dieser mann weiter so.

24 .

 

pacman  




Location regensburg

April 12, 2006 - 04:41 PM  

heinz, du bist der absolute wahnsinn!

25 .

 

Webmaster  




Location D

April 07, 2006 - 09:18 AM  

Achtung!
Neues Gästebuch. Alle alten Einträge finden Sie im Archiv.