Von Brüllede Eintrag vom 22.03.2006
Hi Hein Ollesch! Wir bewundern dich schon lange und du bist auch auf unserer Homepage verlinkt! Wir hoffen du machst weiter so und wie gesagt keep strong ;-P

Brüllede grüßt ganz lieb Heinz Ollesch

Marcel Brylski und Marcel Draheim :D

Von René Eintrag vom 21.03.2006
Ich finde Dich toll. Mache selbst Kraftsport und bewundere Dich sehr.

Von Florian Eintrag vom 12.03.2006
Wollt nur mal fragen wies mit neuen Bildern aussieht???
Wäre echt super mal wieder was neues von dir zu sehen!
Mach weiter so und stay strong

mfg Florian

Von Andreas Eintrag vom 09.03.2006
hey ich schreib zum ersten mal hir rein
wollte nur sagen das ich allen besonders ihnen Herr Ollesch und Kraftsportlern die es gibt einen fetten respect ausprechen will ihr seid echt cool wie ihr die ganzen Kraftakte macht.

Von Franz Eintrag vom 09.03.2006
Hallo Heinz,
hab mal wieder bei dir reingschaut! lg.Franz von den Styrian`s

Von Peter Eintrag vom 07.03.2006
Hi,
wollte nur mal eben sagen das ich dich bewundere und versuche so unglaublich groß und stark zu werden wie du.

mach weiter so peter
Von sky ondo Eintrag vom 08.02.2006
just to say hi to everyone visiting heinz web also am very impress about is comment about strongman life as competitor
all the Best

Von Holger Eintrag vom 04.02.2006
hallo, ich möchte gerne so aussehen wie du bin ein großer fan

Von Monik Eintrag vom 04.02.2006
Tja, als kleine Frau bin ich natürlich begeistert, obwohl ich sagen und fragen muss, ist euch eure Verantwortung auch bewusst? Ich meine Doping und andere Medis?? Vielen junge Männer möchten unbedingt so ausschaun, in kürzester Zeit. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und bleibt bitte gesund.

PS. Frage war...mein Sohn ist 8 und möchte unbedingt auch mal so gross und strark werden!!

Von Maurer Sepp Eintrag vom 21.01.2006
Hallo Heinz,
wir würden dich gerne zu unserer intern. deutschen Meisterschaft im Steinheben einladen! Wir haben das höchste Preisgeld der Saison und Gaststars wie Dennis James, Regina da Silva, Mario Rieger . . . Selbstverständlich würde unser Sponsor dein Übernachtung und Verpflegung übernehmen. weitere info unter www.steinheben-lvb.de oder Vitalis Leistungszentrum 09947/902814
MFG Maurer Sepp

Von Dailey Eintrag vom 20.01.2006
Hi Heinz!
Your doing pretty well together with the European team. Strive harder to get your goal! stay strong and keep smiling! hope you can post new galleries on your site or on Strongman-project site.

Von Stefan Hundhammer Eintrag vom 02.01.2006
Servus Heinz,
bin einfach amoi a bissal rumgsörfd und hob Dei Seidn gfundn. Guad gmachd !
I wünschda no a guads neis Jahr !

Stefan

Von florian loock Eintrag vom 30.12.2005
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue wettkampfjahr :-)

Von FitnessWaren.de Eintrag vom 28.12.2005
Hallo!
Tolle und Interessante Seite!
Würden uns über einen Gegenbesuch freuen!
Und weiterhin viel Erfolg!
www.FitnessWaren.de

Von Karlsruher Eintrag vom 23.12.2005
Hallo,


ich habe unterschiedliche Infos zum Worldchampion 2005 gefunden. Wißt Ihr wer gewonnen hat (Marius oder Sydrunas)?

Von René Marticke Eintrag vom 22.12.2005
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 wünschen René und Tilo aus Kitzscher/Sachsen
Von René Trage Eintrag vom 20.12.2005
Ja ja, so ist das im Leben. Die Einen reden und schreiben viel wirres Zeug. Und die Anderen werden Teamweltmeister.
Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten.

Von Oliver Dorsch Eintrag vom 20.12.2005
Servus Heinz,

ich wünsch Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Viele Grüße aus Kelheim




Von Torsten Starke Eintrag vom 18.12.2005
Ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch vom Berliner :)

Von Dieter Seidenkranz Eintrag vom 16.12.2005
Merry Christmas & Happy New Year
strong for ever

Von Styrian`s Eintrag vom 15.12.2005
Wir möchten dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

lg. die Styrian Strongman

Von Martl Eintrag vom 08.12.2005
Servus Heinze nchträglich noch alles gute zum GEBURTSTAG Gesundheit und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir

Von Martl Eintrag vom 23.11.2005
Hallo Heinz alles klar bei dir hoffe ich schaffe es mal wieder dir und den anderen beim wettkampf zum zuschauen bis dann

Von Lars Anderson Eintrag vom 25.10.2005
One of the nicest guys around.

I was fortunate enough to meet Heinz some years ago.

Von P:L Eintrag vom 01.10.2005
Hey ich und mein freund wollen wissen ob es auch armdück wettuniere im alter von 14-16 gibt

Von pyza Eintrag vom 11.09.2005
schone Grusse von Polen fur Dich...
Von Lukas Neumayer Eintrag vom 23.08.2005
Hallo Heinz,
ich komme gerade vom training- 4Stunden mit Sandsäcken Dämme gegen das Hochwasser bauen! Da zahlt sich das training aus, auch wenn ich mich jetzt erst mal ein paar Tage ausrasten muss.
-DAS NENN ICH TRAINING-

Von Franz Eintrag vom 17.08.2005
Hallo Heinz! Hat mich gefreut dich wieder zu treffen ist immer ganz nett mit Dir! War ein toller wettbewerb in Bad Häring, finde ich! Naja man sieht sich liebe grüsse Franz!

Von Patrick Schruf !! Eintrag vom 25.07.2005
Hallo Heinz , hoffe euch geht es gut und wir sehn uns bald wieder vielleicht bei einem Wettkampf !!
Lg. Pat !

Von Lukas Neumayer Eintrag vom 07.07.2005
Hallo Heinz,
wollte nur mal Danke für den schönen Wettkampf sagen- hat echt Spaß gemacht! Ich hab mich nur gefragt, warum wir nicht Fronthold hatten und wir den Reaktionstest machen mussten.
War aber besser als wir erwartet hatten, nur um die Medallien ist es Schade, weil die sehen echt cool aus. Wenn wir nicht die fehler beim Farmerswalk und mit dem Medizinball gemacht hätten, hatten wir vielleicht eine bekommen. Aber dabei sein ist alles und es hat uns allen großen Spaß gemacht!

Von Yoke Flo Eintrag vom 05.07.2005
hi hoffe warst nicht alt zu entäuscht von der leistung in oberamergau, wünsch dir schon mal im voraus viel glück für die deutsche see you next time.

Von Dailey Macolor Eintrag vom 01.07.2005
Hey Heinz, I am still sending you some E-mail but sadly i'm still waitin' for your reply. but well all of us are busy. Hey! Goodluck to your next competition which will be held in July 23! Keep in mind of winning and concentrate on your strength! Take care and be the Strongest Man of all!
Filipino Fan:--Dailey Macolor--

Von Werner Heier Eintrag vom 15.06.2005
Hallo Heinz, hab Dich letztens bei Eurosport gehört, dieser Wettkampf in Moskau. Also ich war schon ganz schön beeindruckt von diesen Leistungen. Man hört ja viel von Doping in der Leichtathletik beim Radsport, Gewichtheben usw. Wie sieht es denn eigentlich im Strongman-Sport aus? Gibt es da auch Kontrollen. Sind Dopingfälle bekannt? Also ich nehme nicht mal Nahrungsergänzungsmittel und bin am Überlegen in den Wettkampfbetrieb einzusteigen, aber nur wenn regelmäßige Kontrollen der anderenTeilnehmer gewährleistet sind.

Von The Weasel Eintrag vom 14.06.2005
servus alle miteinander. hoff ihr habt mich nicht vergessen. bin wieder in good old germany und werde naechstes jahr wieder mit dabei sein. wuensche allen viel erfolg und viel kraft.

Von Sabine Eintrag vom 23.05.2005
Danke für das tolle Foto gestern!! Wir werden auf jeden Fall im Juli dabei sein und Dich und die anderen Strongmen anfeuern!! Werde einen Teil der Fotos in Kürze auf meiner Homepage www.assinivit.de veröffentlichen!
Bis zum Juli
Sabine

Von helmut Eintrag vom 14.05.2005
hallo heinz
es hat mich gefreut deine bekanntschaft machen zu dürfen.bist in echt um einiges sypatischer als auf bildern ;-)
deine erfolge sind sehr beachtlich.alle achtung
wünsche dir alles gute für die zukunft und viel erfolg
gruss helmut
Von steve Eintrag vom 19.04.2005
Erinnerungen, Fotos,
Habe dere Heinz ich hab jetzt auf meiner Homepage des Energy vom Udo aufgenommen und unter anderem a paar oide Fotos von den ersten Bruckmühler Strongmancups die du organisiert hast, online gestellt. Kannst ja mal schaun wennst Zeit und Lust hast. unter www.stevereeves.de. Ansonst mach weider so bis zum nächsten Fest oder so, mfg,
da Steve [ da ältere von de "Haecknbrother's"

Von Flo Eintrag vom 18.04.2005
Hallo Heinz,
der Isny Newcumer hat Spaß gemacht. leider lief einiges schief bei mir, hatte mir mehr erwartet. Aber ich bin jetzt voll motiviert und werde voll angreifen. Meinst du wir können noch am Einsteiger Starten???

Von Lukas Neumayer Eintrag vom 07.04.2005
Hallo Heinz, warscheinlich weißt du schon Bescheid von
meinem Erfolg in Wasserburg. War ein harter Kampf, aber es hat sich gelohnt! Schade das du nicht da warst, aber der Uli ist auch sehr nett. Bis zum nächsten mal!

Von Zach Eintrag vom 07.04.2005
Heinz, your an inspiration to all the young lifters worldwide. Your my favorite lifter and strongman. I love your heart and relentlessness. You also got a pretty good site here. Lots a respect

Von Kilian Beck Eintrag vom 05.04.2005
Hallo Heinz, Danke für Dein Autogramm. Das war das schönste Geschenk zu meinem Geburtstag.Wann bist Du denn mal in der Nähe, daß ich Dich sehen kann? Viele Grüße von Kilian

Von Ania \"Lady Marion\" Eintrag vom 03.04.2005
Hallo, Heinz!
Ich bin froh, dass ich Deine Seite gefunden habe. Ich wuensche Dir viele Erfolge und alles alles Gute!:) Hoffentlich sehe ich Dich bald wieder auf Eurosport:-) Herzlich Gruesse von Deinem kleinen Fan aus Oberschlesien, Polen.
Kuss:)

Von Olli Hall Eintrag vom 01.04.2005
Hallöchen Heinz!

Ich möchte dir nochmal alles alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft wünschen!
erst mal einen riesen Respekt für all das was du für uns geleistet hast in der Vergangenheit! Es ist unglaublich welche Erfolge du für Deuitschland geholt hast! Mach weiter so und ich wünsche dir wie gesagt viel Glück weiterhin!

Tschüssi

Olli

Von Hans-Jürgen Eintrag vom 28.03.2005
Hi Heinz!

Viele Grüße aus Kelheim.
Schau mal auf unserer Seite rein.
Nach einem Klick auf "den Sauter" kommst Du auf die extra für die DM gestaltete Seite. Die Seite ist natürlich noch am wachsen. Für Anregungen und Kritik wäre ich dankbar.

Gruß
Hans-Jürgen

Von Tobi Eintrag vom 27.03.2005
Hey Heinz, bin einer von den drei Fans die dich letzte woche auf Eurosport gesehn haben, fand dich direkt bombe!! Wie du die Lastwagen ziehst, ist echt einmalig!!!!!!!!!Mach weiter so.Irgendwann wirste ganz oben stehten, auch in der Welt. Für mich bist du schon dort angekommen!!! dein treuer Fan Tobi

Von Kryddi Eintrag vom 26.03.2005
hey heinz!
ich hab heute vor einer woche auf eurosport ein wettkampf mit dir gesehen. wir waren zu dritt, und fanden dich von vorne an einfach nur klasse! wir sind dann eine woche in den ski urlaub gefahren und haben nur von dir geredet :)!
du bist unser idol!!! mach weiter so heinz!
sihhaaaaaaa

kryddi
Von leo14 leukerbad ja siaaa Eintrag vom 26.03.2005
hallo heinz !
hab dich letztens auf euro sport gesehn udn war direkt begeistert !!
wollte dir auf diesem wege weiterhin viel glück wünsch und toi toi toi für die anstehenden wettkämpfe

Von Pongo Eintrag vom 06.03.2005
Hallo Heinz!!!
Was macht Dein Bizeps!? Hoffe natürlich nur gutes!!
Mit meiner Quatrizepssehne gehts auch schön langsam wieder, hab jetzt vor zwei Monaten die zweite OP hinter mich gebracht und auch mit der Reha SUPER erfolge gemacht!!! Werd aber heuer die Strongman-Saison auslassen und mich voll auf 2006 konzentrieren.
Sehen uns aber spätestens in Amstetten wieder!
Schöne Grüsse an Bryndis und natürlich ein KRAFT FREI aus Österreich!!!

Von Thorben B. Eintrag vom 09.02.2005
heinz, du bist klasse!!

wie ist der aktuelle stand mit deinem oberarm?
bist du bald wieder im TV zu bewundern???

mfg thorben

Von Markus Rühl Eintrag vom 03.02.2005
Servus Heinz ,
hab mal bissl auf Deiner Seite rummgeschnuppert und wollte auf diesem Wege alle Strnogmaenner und Frauen Grüssen.Alles Gute Heinz und hoffe wir sehn uns im März.

Von Lukas Neumayer Eintrag vom 02.02.2005
Hallo Heinz!
Wird mal zeit, dass du mal wieder in unsere Schule nach Karo kommst. Ich habe heute auf Strongman-project.de die Seite über den schul-cup angeschaut. SUPER!!! Ich habe daraufhin gleich 1/1/2 Stunden lang trainiert. Gut das jetzt die Ferien kommen, damit ich mich in Form bringen kann.
PS.: Im Koffertragen, Bankdrücken und Gewichtheben bin ich immer noch unangefochtener Champion!

Von Styrian strongman Eintrag vom 31.01.2005
Hallo Heinz!
Eine gute Saison wünschen Dir Meixi und Franz! (Haben uns in Schladming mit dem Kriechbaum Wolfgang und Dir unterhalten) PS.: Wir haben einen Link bei uns eingerichtet!

Von Sebastian Eintrag vom 30.01.2005
Hallo Heinz ihr seit alle ganz schön Stark. Das ist schon ungewöhnlich auch die Frauen sind ganz schön Sark.

Von Big T. Eintrag vom 22.01.2005
lebts denn der alte Holzollesch noch...?

Von Webmaster Eintrag vom 17.01.2005
Zwei Jahre sind vorbei und wieder ist ein Gästebuch gefüllt. Alle Einträge von 2000-20004 findet Ihr im Archiv. Einfach unten auf die Links klicken. Also dann auf die nächsten 2 Jahre.